Band 10 Midnight Breed

Erwählte der Ewigkeit - Lara Adrian

Erwählte der Ewigkeit
von Lara Adrian

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt.

Im 9 ten Band wurde der Orden beinahe entdeckt und nur durch die heldenhafte Aktion von Sterling Chase gerettet werden ist die Fortsetzung, aber diesmal aus Chase´ Sicht.
Chase sitzt im Gefängnis der Menschen und ist auf sich allein gestellt, da der Orden die Stadt verlassen musste. Die einzige Hilfe die er bei seinem Kampf gegen Dragos bekommt ist eine Frau. Aber nicht irgendeine Frau, denn Tavia Fairchild verbirgt ein Geheimnis. Sie ist etwas, was bisher für unmöglich gehalten wurde. Man erfährt auch einiges über die Geschichte von Chase und kann so manches besser verstehen. Aber natürlich kommen auch die anderen Mitglieder des Ordens vor, denn sie haben immer noch ein gemeinsames Ziel: Dragos ausschalten!
Lara Adrian hat auch mit diesem Band ihrem Ruf alle Ehre gemacht.
Die Geschichte der Vampire von Boston wird weiterhin spannend erzählt und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.