Rezension

Band 11 der Argeneau Reihe

Vampire und andere Katastrophen - Lynsay Sands

Vampire und andere Katastrophen
von Lynsay Sands

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:
Auch Vampire müssen mal Urlaub machen. Doch der Polizist Decker Argeneau wird abrupt von seinem Job wieder eingeholt, als eine Gruppe abtrünniger Vampire auftaucht, die Menschen umbringt. Die Vampire halten zwei junge Frauen gefangen, um ihr Blut zu trinken. Decker und seinem Partner gelingt es, die hübsche Dr. Danielle McGill zu befreien. Doch dann wird Danielles Schwester jedoch von einem der Vampire entführt. Decker verspricht Danielle, ihre Schwester zurückzuholen. Aber die Spur des Entführers ist nicht leicht zu finden. Und auch Danielles Leben ist schon bald erneut in Gefahr.

 Decker Argeneau macht eigentlich Urlaub in seinem Cottage, aber nur bis Nicholas Argeneau ein Abtrünniger Vampir auftaucht.
 Nicholas führt Decker und seine Kollegen zu einem Nest Abtrünniger die Menschen umbringen. Sie haben grad zwei Frauen in ihrer Gewalt die sie aussaugen wollen um so ihren Hunger zu stillen. 
Dani die eine von den beiden können sie retten, doch ihre Schwester hat der eine Abtrünnige in seiner Gewalt und ist auf der flucht. Die Argeneau´s versuchen alles um ihre Schwester zu retten.
Denn Decker ist bei der Jagt oder Arbeit auf seine seine Lebensgefährtin Dani  getroffen und er tut alles um ihre Schwester Stefanie zu retten.

Auch Band 11 der Reihe ist wieder hörenswert, voller Spannung  mit einem Hauch Erotik.