Band 2 der Again Reihe

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Handlung:

Im 2. Band der Again Reihe sind die Hauptcharaktere Dawn und Spencer, aber auch alte Charaktere vom ersten Band und neue.  Dawn wollte alles vergessen was sie in Ihrer Vergangenheit erlebt hat, die schreibt unter einem Pseudonym Erotische Romane die sie online zur Verfügung stellt. Nach wie vor hat Dawn damit zu kämpfen was Nate ihr angetan hat. Er hat sie damals so verletzt, und Spencer hattet auch noch ein Familiengeheimnis, über das er nicht reden will. Dawn und Spencer kommen sich näher, jedoch macht Dawn dann wieder einen Rückzieher.....

Beide werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und vertrauen sich gegenseitig an.... Finden Sie zueinander? Und wird Dawn sich all ihren Freunden öffnen?

Meine persönliche Meinung und Fazit:

Der erste Band von der Again Reihe hatte mich ja schon gefesselt, jedoch wenn ich ehrlich bin, und das bin ich, hat mir das zweite Band sogar noch besser gefallen. Der Schreibstil war wieder lockig, flüssig und leicht zu lesen, das man gar nicht merkt wieviele Seiten man schon gelesen hat. Der Aufbau der Geschichte war sehr gut, denn man lernt die Protagonisten kennen, durchlebt mit Ihnen Höhen und Tiefen, mal wird es spannend, dann lustig, dann wieder spannend, dann erotisch und es knistert gewaltig.

Was mir auch besonders gefallen hat, das die Autorin Mona Kasten auch die Angst von Dawn als Autorin mit einbezogen hat. Die Angst vor negativen Kritik und wie Dawn damit umgeht.

Die Hauptcharaktere waren perfekt abgestimmt, und auch die anderen Charaktere kamen nicht zu kurz.

Das Cover gefällt mir auch hier wieder gut und passt sehr gut zum Band 1 :)

Fazit: Band 2 ist absolut lesenswert, und für mich persönlich noch besser als Band 1. Der Schreibstil wieder jugendlich, spannend, locker und leicht zu lesen und man kann sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen.