Band 2 ist noch besser, spannender und noch etwas „schauriger“ als Band 1!

Belle Morte - Rot wie Liebe -

Belle Morte - Rot wie Liebe
von Bella Higgin

Endlich! Endlich konnte ich Band 2 der grandiosen Vampirreihe weiterlesen. Ich war ja schon soo gespannt, wie es mit Renie, Jason und Roux und den ganzen Vampiren weitergeht, gerade auch wegen des Angriffes auf Belle Morte. Allerdings hätte ich mit allem gerechnet, nur nicht mit dieser Wendung! Hierauf gehe ich allerdings nicht weiter ein, da ich nicht spoilern möchte. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, es ist einfach traumhaft schön! Wenn ihr Fans von Twilight seid, dann ist dieses Buch garantiert etwas für euch. Die Liebesgeschichte wird nämlich um Renie und Edmond stärker und inniger! So toll! Bella Higgin übertrifft sich mit Band 2 – ich finde es noch besser als Band 1! Noch spannender, noch liebevoller in den Details und noch etwas „schauriger“. Der Schreibstil und die Detailliertheit von ihr kennen einfach keine Grenzen, sodass es zu einem absoluten Specktakel wird dieses Buch zu lesen. Man begibt sich wirklich in eine andere Zeit und hat das Gefühl bei allem persönlich dabei zu sein. Manche Kapitel konnte man einfach nicht beenden ohne direkt das nächste Kapitel lesen zu müssen. Es war wahrlich wie eine Sucht! Ich hoffe, dass ich demnächst, in nicht allzu weiter Zukunft, Band 3 lesen kann, da ich wissen muss, wie es weitergeht. Es war schließlich ein Cliffhanger am Ende des Buches, da muss doch wohl noch eins kommen, oder?! Ich hoffe es sehr! Ich würde ja glatt behaupten, dass Twilight wahre Konkurrenz bekommt mit der Reihe von Bella Higgin. Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen und warte nun sehnsüchtig auf Band 3.