Rezension

Band 2 kann nicht ganz mithalten, persönliche Meinung

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Bewertet mit 3 Sternen

Ich war vom ersten Teil total begeistert. Die Erwartungen an den zweiten Teil waren riesig.
Meine Meinung zu Teil 2 schwankt. An sich ist es genauso gut geschrieben wie Teil 1. Im ersten Band wir die Geschichte von Sasha und Ben abwechselnd erzählt. Alles passiert hintereinander, ich hab mich so richtig drin gefühlt in der Geschichte. In Band 2 ändert Emma Winter das zB. erzählt June ihre Geschichte mit Jess. An sich schon interessant aber ich war so komplett raus gerissen aus der Geschichte von Sasha und Ben. Es fühlte sich für mich so an als ob man einen guten Film guckt und an der spannendsten Stelle kommt Werbung. Für mich kann Band 2 nicht so richtig mit Band 1 mithalten.