Rezension

Band 7 der Midnight Breed Reihe

Gezeichnete des Schicksals, 5 Audio-CDs - Lara Adrian

Gezeichnete des Schicksals, 5 Audio-CDs
von Lara Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

In Alaska treibt eine übermenschliche Kreatur ihr Unwesen und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad wo immer es auftaucht. Die Pilotin Alexandra Maguire findet dann auch noch auf einen von ihren Touren eine ganze Familie ermordet auf. Aber diese Morde wecken bei ihr Erinnerungen an ein schreckliches Ereignis aus ihrer Kindheit. 

Und als dann auch noch ein Fremder in Alaska ein eintrifft der auch noch in ihr Leben tritt werden tiefe Gefühle für ihn überraschend geweckt. 
Es ist Kade einer der Vampirkrieger des Ordens er wurde nach Alaska geschickt um diesen brutalen Morden ein ende zu setzen. 
Den er kennt sich in Alaska aus da er dort aufgewachsen ist. Doch auf einmal steht Kade einer dunklen Bedrohung gegenüber die alles drot zu zerreissen. 

Das ist der 7te Band der Midnight Breed Reihe und es ist ein Buch was mich nur so umgehauen hat. Es ist errotisch, spannent und auch was zum schmunzeln war dabei.