Rezension

Band 8

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8) -

Keeper of the Lost Cities – Das Vermächtnis (Keeper of the Lost Cities 8)
von Shannon Messenger

Bewertet mit 4 Sternen

Diese umfangreiche Buchreihe geht nun schon in die achte Runde!
Und mit jedem Teil werden die Bücher dicker, mehr und mehr Seiten, die es zu lesen gibt.
Sehr schön finde ich auch, das die Buchcover so gut zusammenpassen!

Die Geschichte um Sophie und ihre Freunde ist spannend und mitreißend. Man muss sie auf jeden Fall von Anfang an lesen, da die Bücher aufeinander aufbauen.

Die Autorin führt ihre Leser in fantastische Welten, lässt starke Charaktere agieren, unterhält mit verblüffenden Wendungen und atemloser Spannung.
Ein Fantasywerk das seine Höhen, aber auch kleine Schwächen hat. Es dreht sich in diesem Teil wieder viel um Sophie. Sie ist älter und reifer geworden. Man bekommt in diesem Teil endlich Antworten über ihre Familie.

Leider dauert es bis zum nächsten Band etwas, wir sind schon sehr gespannt auf die Fortsetzung! Aber warum gibt es Band 8.5? Warum wird die Reihe nicht einfach mit 9 weitergeführt?