Band 8 hat eingeschlagen wie eine Bombe - Bestsellergarantie

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 8: Opfergang
von Andreas Suchanek

Das Lichtkämpferteam wird getrennt und auf unterschiedlichen Missionen geschickt. Während Jen und Alex in Frankreich den nächsten Splitter hinterher jagen. Suchen Chloe, Chris und Kleopatra in Ägypten. Natürlich funken der ein oder andere Schattenkämpfer dazwischen.

Meinung:
Ich bin wirklich begeistert wie der Autor seine meisterhafte schreiberische Leistung weiter steigern kann.

Das Buch ist wirklich ansteckend, wie Windpocken. Es verteilt sich flächenhaft und man kommt einfach davon nicht mehr los - vorsicht Suchtgefahr!

Die Geschichte wird von mal zu mal interessanter, spannender und hat ungeahnte Wendungen.
Der Autor führt Personen ein, mit denen man nicht gerechnet hat. Es bleibt spannend, abenteuerlich und man möchte manchmal selbst ins Geschehen eingreifen.

Der Schreistil ist genau, was ein gutes Buch ausmacht. Die Welt die Suchanek erschaffen hat, ist zauberhaft meisterlich. Ich liebe auch den Humor des Autors der in das Buch hineingeflossen ist, ich sag nur "Milch".

In diesem Band fand ich großartig in die Kulisse von und mit Kleopatra schauen zu dürfen. Am Anfang lag sie mir mit ihrer Art nicht, aber mittlerweile hoffe ich noch einiges von ihr lesen zu dürfen.

Ein großes Danke für die ausserordentlich schöne Lesezeit, auf viele weitere Stunden mit Jen und Co.

Eindeutig *****von*****Sternen (eigentlich hat das Buch viel mehr Sterne verdient)