Basiskochbuch für Veganer

Vegan! Das Goldene von GU -

Vegan! Das Goldene von GU
von

Das Goldene von Gu hat letztens viele tolle Kochbuchratgeber herausgebracht, wie Vegetarisch, Fleisch! Günstig kochen, Backen! oder aber auch dieses Vegan Kochbuch, bestens geeignet für Einsteiger sowie für hartgesottene Veganer. Mit Frühstücksideen, One-Pot-Seelenfutter, Hauptgerichte für jeden Tag, Rezepte für Zwischendurch und Süsses machen aus diesem Kochbuchratgeber eine kompakte Sammlung an Rezepten, Tipps und Informationen die von keinem Veganer Haushalt fehlen sollte.
Falls man denkt die Veganer ernähren sich zu einseitig, sollten sich diese Vielfalt an Ideen anschauen. Da ich als Hobbykocher sehr gerne mal Neues ausprobiere, selbst jedoch kein absoluter Veganer bin, hat mir dieses Buch viele tolle Anregungen gegeben so einiges nachzukochen. Das Goldene von Gu gehört zu meinen Lieblingskochbuchreihen der letzten Jahre und ich kombiniere oft verschiedene Gerichte miteinander. Die Anleitungen sind wie immer leicht verständlich und die Zutaten bekannte vegan Alternativen. Einige Rezepte waren mir vielleicht etwas zu kompliziert aber der Umwand lohnt sich für die reinen Veganer bestimmt. Ein „Goldenes“, das ich absolut empfehlen kann und das ich gerne und regelmäßig nutze.