Rezension

Bastard Millionaire die zweite

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen - Michelle Summers

Bastard Millionaire - hoffnungslos verfallen
von Michelle Summers

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Megan kann es nicht fassen, ausgerechnet ihr heißer One Night Stand Luca entpuppt sich als ihr neuer Boss. Dabei hat sie sich doch geschworen, nie wieder eine Affäre mit einem Vorgesetzten einzugehen! Wie soll das erst werden, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Kambodscha begleiten muss... Heiße Tage, noch heißere Nächte? Megan kann es sich nicht erlauben, ihren Job wegen ein paar sinnlicher Blicke aufs Spiel zu setzen. Außerdem kennt sie Männer wie Luca Wilsaw. Der schwerreiche Bastard spielt doch nur mit den Frauen, oder? 

 

In diesem Teil geht es um den jüngsten der Wilsaw Brüder Luca ist einer der erfolgreicher Wissenschaftler und leitet ein Pharmakonzern. Er hat die Nase voll von einer festen Beziehung und kann die Heiratspläne seines Bruders Jack überhaupt nicht verstehen. Doch dann läuft ihm Megan über den Weg und alles ist anders aus, einem One Night Stand könnte mehr werden.

Aber als sie seine neue persönliche Assistentin wird, muss er sich zusammenreisen, was Ihm richtig schwer fällt. 

Tja und dann kommt die Reise nach  Kambodscha und es passiert etwas zwischen den beiden was nicht mehr aufzuhalten ist.

Es ist eine schöne Romantische Geschichte mit einem Hauch Erotik.