Bauchkribbeln pur!

Like Fire We Burn -

Like Fire We Burn
von Ayla Dade

Nach zwei Jahren kehrt Aria wieder zurück in ihre Heimat. Sie hatte diese Kleinstadt vor allem wegen ihres Ex-Freundes verlassen, den sie jetzt, da sie wieder zurück ist, öfter als ihr lieb ist wiedersieht. Als Wyatt erfährt, dass Aria wieder da ist wird ihm schnell klar, dass er sie nicht einfach so gehen lassen kann und kommt dabei auch die unterschiedlichsten Ideen um ihr wieder näher zu kommen, ob klug oder nicht, er versucht wirklich alles.

Ich mochte den ersten Band ja schon wirklich super gerne, aber dieser hier hat nochmal alles getoppt. Es war so schön wieder nach Aspen zurückzukehren. Dieser kleine Ort ist so schön heimelig und hat diesen gewissen Gilmore-Girls-Charme. Vor allem in der Winterzeit wird er noch dazu einfach magisch. Also die Szenerie hat mich wirklich komplett umgehauen, sie ist, wie alles andere auch, super detailreich beschrieben, sodass ich mir alles genau vorstellen konnte. Demnach fand ich den Schreibstil insgesamt auch wunderschön. Die Emotionen wurden perfekt transportiert und auch der Humor kommt absolut nicht zu kurz. Das Ganze wird durch die mehr als perfekt passende Playlist einfach tatsächlich noch schöner, die sollte man unbedingt beim Lesen hören!

Ich liebe Aria! Ich liebe Wyatt! Sie beide haben so viel Schmerz in sich und ich habe so viel mit ihnen mitgelitten. Aber ich habe auch mitgefiebert, habe die Schmetterlinge gespürt und hatte Angst, dass sie sich wieder gegenseitig verletzen. Die zwei Zusammen sind wie Aspen, einfach magisch. Aber nicht nur die Liebe zwischen den beiden hat sich weiterentwickelt, auch jeder für sich hat mit der Zeit so wichtige und ganz wunderbare Erkenntnisse für sich gewonnen.

Natürlich kamen auch viele andere Bewohner Aspens vor und auch in diese habe ich mich verliebt. Ich meine wie genial ist Will denn bitte? :-D Knox und Paisley sind immer noch ganz verliebt in einander. Harper lernt man besser kennen und auch sie hat tatsächlich ganz wunderbare Eigenschaften! Dann sind da noch Camilla, Ruth, Vaughn und so viele mehr… alle super auf ihre ganz eigene Art.

Wie man sieht, ganz klare und große Empfehlung! Ich wünschte es gäbe noch mehr Bücher über die Bewohner Aspens, aber was nicht ist kann ja noch werden, oder? :-D