Bea und die Marlow Brothers

Love Like Magic
von Kelly Siskind

Frisch getrennt und mit spielsüchtigem Vater landet Bea wegen eines kleinen Missgeschicks als Assistentin bei den fabelhaften Marlow Brothers. Der älteste Bruder Huxley verdreht ihr nicht nur in den Shows den Kopf...aber auch er hat so einige Probleme.

"Love like Magic" von Kelly Siskind ist ein abgeschlossener Roman und handelt vom ältesten Marlow Bruder Huxley. Ich könnte mir vorstellen, das aber auch die anderen Brüder noch so ihre Liebesgeschichten in anderen Büchern bekommen könnten.

Das Cover ist ein Traum- die Pastelltöne mit dem Glitzer und dem Titel- das ist wirklich magisch und passt super gut zusammen. Ich war total neugierig auf den Inhalt.

Das erste Drittel fing auch super an und hat mich richtig unterhalten. Man lernt sowohl Bea als auch Huxley kennen und auch seine beiden Brüder, die ich sehr sympathisch fand. Aber ab da plätscherte es leider irgendwie so dahin. Teilweise sehr unrealistische Wendungen haben mich auch nicht von der Geschichte überzeugt und auch die romantischen Momente der beiden Hauptpersonen waren so drüber, das ich mich da nicht in die Geschichte reinfallen lassen konnte. Zeitweise hab ich echt gedacht, wenn ich noch einmal das Wort "Honigbienchen" lese , schmeiss ich das Buch in die Ecke. Ich habe es natürlich nicht gemacht- denn ich wollte schon wissen , wie die ganze Geschichte aus geht.

Der Schluß war okay, aber ich hätte mir auch noch ein paar andere Sachen zusätzlich gewünscht, die leider dann nicht mehr vorkamen. Aber in sich war die Geschichte dann doch abgeschlossen.

Love like magic fand ich im Allgemeinen ganz okay zu lesen, aber magisch geht bei mir anders und ich bin nicht ganz überzeugt von dieser Geschichte.