Beängstigend. Fesselnd. Eindringlich.

Silent - Die Stille in dir -

Silent - Die Stille in dir
von Any Cherubim

Leseerlebnis :
Dies war mein erstes Buch von Any Cherumbin und sicherlich nicht mein letztes. Wenn dieses Buch Romantic Thrill definiert, ist es definitiv ein neues Lieblingsgenre für mich. Ich würde es definitiv nicht als New Adult bezeichnen.
"Silent - die Stille in dir" wird im Wechsel aus den Perspektiven der Protagonisten Teach und Silent in der Ich - Form erzählt.
Beide blieben mir zwar im kompletten Handlungsverlauf fremd, was aber absolut nicht störte. Ich war nach wenigen Seiten komplett im der Geschichte gefangen und konnte das Buch nicht mehr beiseite legen. Es ist spannend, eindringlich und beängstigend. Gleichzeitig schwingt konstant eine gewisse Hoffnung mit, die einen zuversichtlich stimmt.
Ein wenig schade fand ich es, dass ich die beiden Bände der "Whisper in a bottle"- Reihe nicht kenne, da ich teilweise einige Informationen vermisst habe. Nichtsdestotrotz ist dieses Buch unabhängig davon lesbar.
Fazit :
Eine mega geniale Geschichte, die einen über 356 Seiten lang die Luft anhalten lässt und auch auch danach noch beschäftigt. Absolute Leseempfehlung meinerseits!