Rezension

Beängstigendes Szenario

Wovon du nichts ahnst - Alex Lake

Wovon du nichts ahnst
von Alex Lake

Bewertet mit 4.5 Sternen

"Wovon du nichts ahnst" ist mein erstes Buch Alex Lake und ich bin  fast restlos begeistert. 
Ihr flüssiger, stets angenehm zu lesender Schreibstil führt einen durch eine Geschichte, die stetig an Spannung gewinnt. Wer kennt nicht die Warnung vor der Gefahr des Sich-gläsern-machens im Internet? Umso realistischer ist das Szenario, dem sich Sarah, die Protagonistin, plötzlich ausgeliefert sieht. 
Eine weitere Urangst (wenigstens bei mir) bedient Alex Lake auch: Was ist, wenn das Umfeld beginnt zu glauben, man sei verrückt - man ist es aber nicht? 

Fazit:
Definitiv werde ich mir auch die anderen Romane von Alex Lake genauer ansehen - "Was du nicht ahnst" bekommt auf alle Fälle eine dicke Empfehlung  von mir.