Beat it up- verfallen

Beat it up - verfallen - Samantha J. Green

Beat it up - verfallen
von Samantha J. Green

Eine emotionale und liebevolle Geschichte um Anna und Jazz... Anna, die mit einen harten Schicksalschlag zu kämpfen hat und nun bei ihren Vater leben muss, begegnet Jazz, der ihr aus einer prenzlichen Situation rettet.. Am Anfang tut er auf den harten Bad Boy, der keine Frau will... Anna findet ihn anziehend ... Die Geschichte der beiden ist einfach wundervoll..Habe das Buch innerhalb eines Tages durch gelesen..Konnte es einfach nicht aus der Hand legen..Musste immer wissen, wie es weiter geht. Ich mochte Jazz vom ersten Moment an. Seine undurchdringliche Art lässt offen , wie er ist. Dennoch hat er den Beschützerinstinkt in sich und zeigt das auch. Man kann das Buch sehr gut lesen, es lässt sich flüssig und gut lesen. Der Schreibstil der Autorin hatte mich schon bei Hopeless Love voll in den Bann gezogen. Ich bin gespann wie es mit den beiden weiter geht , Mit dem Ende von dem ersten Teil hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Und um so spannender war er, und ich froh das ich Teil 2 schon im Regal hab..:) Eindeutige Leseempfehlung von mir.. 5 Stern