Rezension

Beautiful Disaster

Beautiful Disaster - Jamie McGuire

Beautiful Disaster
von Jamie McGuire

Bewertet mit 5 Sternen

"Beautiful Disaster" hat das geschafft, was nur wenige Bücher schaffen - es hat mich die Nacht durchlesen lassen!

Es war einfach unmöglich mit dem Lesen aufzuhören. Zu spannend war das Liebeschaos, zu sympathisch und authentisch die Charaktere; das ständige Hin und Her, die emotionalen Ausbrüche, die erotische Spannung und das Spielchen das beide miteinander spielen – all das ergibt das perfekte Gesamtpaket. Und auch wenn die Autorin sich an einigen Klischees bedient und am Ende ein wenig dem Kitsch verfällt, kann ich dieses Buch einfach nur weiterempfehlen!!!!

**Fazit**
"Beautiful Disaster" erzählt eine impulsive und hoch-explosive Liebesgeschichte, die die ganze Welt mit sich in den Abgrund reißt. Das Liebespaar ist phänomenal, das Liebeschaos perfekt. Die erotischen Elemente geben dem Ganzen das gewisse Etwas, sind weder aufdringlich oder gar grenzüberschreitend.

Beide Daumen hoch für diese perfekte Unterhaltungslektüre!