Bebe in Love

Codename: Hacker - Sawyer Bennett

Codename: Hacker
von Sawyer Bennett

Im vierten Teil der Reihe bekommt Bebe ihre Geschichte. Ich liebe den Schreibstil von Sawyer Bennett, flüssig und trotzdem emotional. Sie schafft es eine ausgewogene Mischung herzustellen aus Handlung und Gefühlen. Und Gefühle spielen bei Bebe eine große Rolle, musste sie sich doch alles verbieten, um am Leben zu bleiben und ihre Familie zu schützen. Griffin ist alles, was Bebe sich wünscht, leider ist er nicht der, für den er sich ausgibt. Im ersten Moment war ich von der Wendung die Griffin erfährt ein wenig genervt, erschien mir dieses Hintertürchen doch ein wenig zu leicht, locker und logisch. Dann allerdings habe ich darüber nachgedacht, was die arme Bebe schon alles durchmachen musste und dann stand für mich fest: Ja Griffin ist der Richtige. Und das Buch nimmt danach noch einmal richtig Fahrt auf und wird sehr spannend. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Schön auch, dass Jameson Security so oft als Familienersatz fungiert und man viele Charaktere der Vorgängerbände wieder trifft. Trotzdem könnte man dieses Buch auch als Einzelband lesen. Sawyer Bennett ist eine tolle Autorin die liebenswert-unangepasste Charaktere beschreibt, die ein wahres Gefühlschaos durchleben müssen, bevor sie zur Ruhe kommen. Mein heimlicher Star dieses Bandes war jedoch Aaron und ich drücke ihm die Daumen für eine große Football Karriere.