Rezension

Becca & Nate

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen -

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
von Sarina Bowen

Bewertet mit 5 Sternen

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!

Nachdem ich schon drei tolle Bände in dieser Reihe gelesen habe war es nun endlich soweit! Nate und Becca sind an der Reihe und ich habe mich wie verrückt auf dieses Buch gefreut! Immerhin hat Sarina Bowen schon einige Hinweise auf dieses Pairing gegeben und man hat schon in den vorherigen Teilen die Anziehung zwischen dem CEO und der Büroleiterin gespürt. Am Anfang dieses Buches geht es erst einmal hauptsächlich um Rebecca und ihre Verletzung. Doch es kommt recht schnell Schwung in die Geschichte und man befindet sich zwischen Becca und Nate die beide ein Brett vor dem Kopf haben, bzw sich erfolgreich Gefühle ausgeredet haben. Dafür merken rundherum die meisten was Sache ist. Aber wann merken es Becca und Nate? Lest selbst!

Ich hatte mit diesem Band ein paar wirklich gute Lesestunden, es gab viel Humor, spannende Momente und auch einige heiße Szenen. Die Autorin hat es geschafft beiden Figuren treu zu bleiben was für viele tolle Augenblicke sorgt. Es war so schön zu lesen wie sich die beiden langsam ihrer Gefühle klar werden, bzw diese ausleben. Für mich war das bisher definitiv der stärkste Teil der Reihe, Nate und Rebecca sind aber auch schon lange meine Lieblinge, selbst wenn man bisher nicht allzu viel von ihnen gelesen hat. Viel mehr möchte ich auch gar nicht schreiben um nicht zu spoilern.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!