Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden - T. M. Frazier

Bedlam Brotherhood - Er wird dich finden
von T. M. Frazier

Er wird dich finden ist Band 1 der Bedlam Brotherhood Trilogie von T.M. Frazier. Das Buch wird Lesern ab 16 empfohlen und im Dark Romance Genre angesiedelt, dies sollte einem Bewusst sein.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von EJ und Grim, was ich sehr mochte. So bekommt man einen guten Einblick, was in dem jeweiligen Köpfen so vor sich geht und allgemein, was gerade passiert. Durch den lockeren und sehr fesselnden Schreibstil von T. M. Frazier bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Aber dies lag auch an der wechselnden Perspektive und daran, dass ich die ganze Atmosphäre im Buch sehr mochte.

Ich mochte es, dass die Geschichte über eine längere Zeit spielt bzw. dass es einen Zeitsprung gab und Rückblicke. Denn als Grim und Emma Jean sich kennengelernt haben, waren sie noch jung. Und die damalige EJ Version war richtig süß. Seit dem sind nun 5 Jahre vergangen und diese 5 Jahre haben die beiden verändert. So musste EJ einiges durchmachen und da musste ich beim Lesen öfters schlucken. In so einer feindlichen Umgebung aufzuwachsen, bbrrr, sie tat mir richtig Leid. So konnte mich die Geschichte auch emotional für sich einnehmen.

Richtig gut fand ich, dass die Autorin sich nicht in endlosen erotischen Beschreibungen verliert. In der Tat ist der erotische Anteil in diesem Teil sehr gering.

Ich werde auf jeden Fall sehr bald weiter lesen. Da mich die Geschichte um Grim und EJ in ihren Bann gezogen hat.

4,5 Weinlachgummis