Rezension

Bedrückende Geschichte

Über alle Grenzen - Hera Lind

Über alle Grenzen
von Hera Lind

Bewertet mit 5 Sternen

Das ist mal wieder ein tolles Buch von Hera Lind. Ich habe es regelrecht verschlungen. Es geht um Familie Alexander, die vom Chiemsee nach Thüringen zieht.

Es geht um die Arbeitsstelle vom Vater, der im Zoo anfängt und da sind die Kinder sind sehr glücklich. Dann kommt die Mauer, Bruno flieht und lässt seine Familie zurück.

Lotte hat nun auch ihren heißgeliebten Bruder verloren und ist unglücklich. Wie gehen die Leben aller weiter - bitte unbedingt lesen, es lohnt sich, darum werde ich hier auch nicht mehr verraten. Und wer das Nachwort aller Beteiligten liest, wie verwundet sein, wie dieses tolle Buch entstanden ist.

Eine unbedingte Leseempfehlung - Hera Lind eben !!!