Beeindruckend !

Ein Koffer voller Wollen - Nelly Kostadinova

Ein Koffer voller Wollen
von Nelly Kostadinova

„Ein Koffer voller Wollen“ ist ein interessanter und beeindruckender Ratgeber der Journalistin Nelly Kostadinova.

Mit 50 Mark und einem Stipendium der Adenauer-Stiftung kam sie aus Bulgarien nach Deutschland. 28 Jahre später leitet sie ein Unternehmen mit 19 Standorten in Europa und Südafrika und beschäftigt dabei über 10.000 Mitarbeiter.

In ihrem Buch berichtet die Autorin Schritt für Schritt wie von ihren Anfängen im Büro zu einem internationalen Unternehmen kam.

Gut organisiert, mit den richtigen Ideen, dem passenden Einsatz zur richtigen Zeit am richtigen Ort und den notwendigen Investitionen meistert sie mit viel Mut erfolgreich ihren Weg.
Die Lebensgeschichte von Nelly Kostadinova ist wirklich beeindruckend.

Das Buch lässt sich wunderbar lesen und ist eine Mischung aus Erfahrungen der Autorin, interessanten und inspirierenden Tipps und Hinweisen, die nicht nur für Menschen, die ein Unternehmen gründen wollen sinnvoll sind. Ihr Schreibstil ist dabei je nach Thema emotional, humorvoll oder sachlich, so dass ich dieses abwechslungsreiche Buch mit großem Interesse gelesen habe.