Rezension

Beeindruckend – einzigartig - kunstvoll

L.i.o.S. Hinter der Welt - JoMu Art

L.i.o.S. Hinter der Welt
von JoMu Art

Bewertet mit 5 Sternen

„L.i.o.S. Hinter der Welt“  ist ein eindrucksvoller und absolut einzigartiger Kunst-Roman von JoMu Art.

Es ist ein Tagebuch, in dem Illustrationen und Worte gleichermaßen die Handlung wiedergeben und perfekt zusammen harmonieren. Es wird eine Welt zwischen Leben und Tod aus Sicht eines Patienten beschrieben.  Jede Seite ist sehr detailliert gestaltet und je länger man hinschaut, desto mehr kann man entdecken. Obwohl alle Zeichnungen in schwarz-weiß-grau gestaltet sind, werden sie durch die Gedanken des Erzählers nicht nur lebendig, sondern sogar bunt.

Ich habe noch nie ein Buch in der Hand gehalten, dass mich dermaßen fasziniert hat und in dem ich so viel entdecken konnte. Die Texte gestalten die Zeichnungen, die Schrift folgt ihnen und umgekehrt.

Die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön und die Botschaft zwischen Traum und Wirklichkeit oder Leben und Tod sehr emotional und berührend.

Dieses Buch ist ein Kunstwerk in Wort und Schrift, das man sich nicht entgehen lassen sollte.