Rezension

…beeindruckende Persönlichkeit, die unglaubliche Zielen nacheifern…

Catching Feelings -

Catching Feelings
von Kira Licht

Bewertet mit 3.5 Sternen

…beeindruckende Persönlichkeit, die unglaubliche Zielen nacheifern…

Lys kehrt nach so vieler Zeit in ihrer Heimat zurück, dort ist sie vor ihren Taten als auch ihrer Familie geflohen. Sie will alles wieder grade biegen, die Probleme aus der Jugend aufklären.

Zane dagegen steht für seine Einsichten ein, riskiert viel und gibt alles. Wobei auch er in seinen familiären Verstrickungen viel zu klären hat.
Was beide zusammenführt und ob sie diese Hürden überwinden können?
Lest selbst, verliert euch in der Zeit der Aufarbeitung und Neuanfängen. Wie beide Leben sich verbinden, kreativ und ehrgeizig herausragen.

Ein Buch, das für mich sehr viel Erwartungen mit sich brachte. Ich mochte die Geschichte der Götter der Autorin, sodass sie mir im Fokus blieb. Hierbei ist es ein anderes Genre, vielleicht ist es mir mehr bei Romance aufgefallen, daher konnte meine vorherige Begeisterung nicht standhalten.

Ein Werk, was mich recht gut unterhalten und beflügelt hat. Ich war leider nicht immer involviert, ab und an mitgerissen. Jedoch hat mir sehr der Einsatz von Zane und Lys gefallen, wie sie für ihrer Sache eingetreten und aus sich herausgewachsen sind.

Vielen Dank für das Leseexemplar an den Verlag
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
#CatchingFeelings
#KiraLicht
#Planet
#ZhienemannEsslinger
#wasliestdu
#Rezension