Beeindruckendes Buch mit faszinierenden Bildern

Human Nature -

Human Nature
von Christina Mittermeier

Dieses Buch ist auf den ersten Blick ein echter Hingucker mit dem Cover, welches durch die Vielfalt der Farben auffällt.
Und genau das zieht sich durch das gesamte Buch: Jede einzelne Seite ist durch die Fotografien aus der Natur ein echter Hingucker und fasziniert mich immer wieder, weil ich es sehr erstaunlich finde, was auf der Welt alles vorhanden ist und welche wunderbaren Einblicke im Alltag keinen Platz finden.
Auch die kräftigen Farben und das dicke Papier unterstreichen die Hochwertigkeit des Buches und sind mir gleich sehr positiv aufgefallen.
Dazu unterstützt der Text die Bilder ideal, weil dadurch viele spannende Fakten und Erklärungen geliefert werden, die mir vorher noch nicht bekannt waren.
Gerade weil einiges auch erschreckend, was aber genau dadurch zum Nachdenken über die Situation der Erde anregt und gleichzeitig die Augen öffnet.
Das Buch ist einfach nachhaltig beeindruckend und hat mich daher restlos begeistert und erhält daher volle 5 von 5 Sternen sowie eine klare Empfehlung für alle.