Rezension

Begegnungen

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit - Alexandra Demmer-Bracke

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit
von Alexandra Demmer-Bracke

Bewertet mit 5 Sternen

Im 2. Teil der Reihe schafft Mayla es endlich sich von Mo zu lösen, da sie erkennt, dass er ihr nicht gut tut. Jeder der beiden lebt sein Leben, bis sie sich zufällig mit ihren Familien wieder begegnen. Mo ist sofort wieder für Mayla entflammt, aber Mayla flüchtet. Ich mag die Liebesgeschichte der beiden Charaktere sehr gerne. Sie ist eigen und immer von Überraschungen geprägt. Das Buch war somit auch wieder von Anfang an sehr spannend und man war bei den Gefühlen der Figuren hautnah dabei. Durch einige geschickte Wendungen war diese Spannung auch bis zum Ende hin greifbar. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.