Rezension

Begeister vom zweiten Teil!! Mr. Grey doch ein Romantiker....

Shades of Grey - Gefährliche Liebe
von E L James

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses Buch gefällt mir schon besser als der erste Teil, hier wird einem Bewusst das Christian Grey auch viele Erste Premieren hat...
Nachdem Anastasia Steel den fragwürdigen Christian Grey den Laufpass gegeben hatte, wurden sein Umstrittenen Lebenswandlungen, bezüglich seiner "Verkehrsunfällen" rekapituliert.
Nachdem Ihm bewusst wurde wie sehr er unter seinen Umständen "gefangen" war, viel er in in einer Rolle die Ihm "Neu" und "Unklar" wurde. Er musste sich mit seiner Vergangenheit konfronieren und sein Schwarzen Schatten überwinden. Dieses Buch ist nicht nur fesselnd sonder auch die Vergangheit holt einem immer wieder in die Realität zurück. Alles wird logisch und faziniation breitet sich aus.
Gegenwart, Vergangeheit und Aktuelle Ereignisse haben alle das eine.....Wenn ein Stein erst in Rollen kommt, rollt er ohne Kontroller weiter.  Auch das Ende lässt einem nicht zur Ruhe kommen....diese Achterbahnfahrt der Gefühle und der Neugierde bleibt weiterhin bestehen, muß unbedingt nun das dritte Band lesen, den diese Neugierde wird sonst nicht anders Befriedigt! ;-)