Begeistert

King - Er wird dich lieben - T. M. Frazier

King - Er wird dich lieben
von T. M. Frazier

Ihren richtigen Namen kennt sie jetzt, nur kann sie sich an das Leben als Ray null erinnern.
Alle sind ihr fremd, so sehr sie sich auch bemüht ihre Erinnerungen wollen nicht zurückkehren, den einzigen den sie fühlen kann ist ihren Sohn.
Tanner der eigentlich ihr freund ist, hat sich um ihn gekümmert während ihrer Abwesenheit, er hilft ihr auch an ihr altes Leben anzuknüpfen.
So einfach ist es nicht, ein Leben zuführen was man eigentlich gar nicht kennt.

Auch King und Bear sind nicht untätig, die neue Bedrohung muss beseitigt werden das ist den beiden klar. King ist bei den Beast bastas nicht mehr willkommen und das lässt man ihn auch spüren, nur hat keiner damit gerechnet das auch Bear dem Club den rücken kehrt.
Auch Preppy spielt eine kleine rolle, auch wenn er im ersten Buch stirbt hat er einen großen auftritt in dem teil.

Meinung:

Der zweite teil kann mit dem ersten locker mit halten, es gab Stücke die haben mich umgehauen.
King will Doe um jeden preis an seiner Seite zurück, bevor er sie zurück zu holen kann passiert noch eine menge.
Die Umsetzung von der Autorin in Bezug auf Preppy, ist ihr sehr gelungen, ich habe sogar die ein oder andere träne vergossen.
Der Teil ist blutig, schmutzig und brutal, aber genau das macht das Buch interessant.