Beginne neu...

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Zum Inhalt

Das Buch hat mich sehr gefesselt, die Geschichte um Brooklyn und Chase geht einfach unter die Haut. Der Schreibstil von Sarah ist flüssig, leicht zu lesen und doch so spannend und emotional, dass man das Buch nicht aus der Hand legend kann.

Brooklyn, die durch einen großen Schicksalsschlag ihre große Liebe verloren hat, flüchtet in eine andere Stadt um zu vergessen und um ihr Leben neu so sortieren. In ihrer Wohnung trennt sie im Schlafzimmer eine Tür zu ihrem Nachbarn Chase. Die Tür ist wie Brookes Herz geschlossen, jedoch nicht verschlossen. Immer mehr beginnt sie sich zu öffnen und wieder zu fühlen. Diese Gefühle machen ihr eine Heidenangst. Denn niemals will sie wieder so lieben, wie sie geliebt hat. Ich konnte Brooklyn so sehr verstehen und ihr nachempfinden. Die Angst, die erste Liebe zu verraten, zu betrügen und doch auch die neuen starken Gefühle die aufkommen, denn ihr Leben muss einfach weiter gehen und auch sie lebt nur einmal.

Chase, der auch viele dunkle Geheimnisse in sich trägt wird für Brooklyn zu einer großen Stütze. Er spielt ihr Lieder auf dem Klavier, liest ihr aus Büchern vor und ganz langsam beginnt auch er sein Herz für sie sprechen zu lassen.

Welches Geheimnis hier noch ans Tageslicht kommt und ob Brooke und Chase die Tür zu ihren Wohnungen und ihren Herzen endlich richtig öffnen können, das müsst ihr selbst heraus finden. Es wäre einfach nur schade hier etwas zu Spoilern, was die Spannung der Geschichte nehmen würde.

Fazit:

Ein großartiger Herz-Schmerz-Roman der lieben Sarah. Perfectly Broken hat mich vollstens überzeugt und mich mitgerissen auf eine Achterbahn-Fahrt der Gefühle. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Danke an den Verlag und NetGalley.