Begleitet Jandor! Ihr werdet es nicht bereuen!

Der geheime Ruf des Raben - Natascha Kribbeler

Der geheime Ruf des Raben
von Natascha Kribbeler

Ich habe mich sofort wieder gefreut, Jandor weiterhin begleiten zu dürfen. Trotz seines Vampirdaseins ist er immer noch so menschlich geblieben. Es ist einfach wohltuend ihn bei seiner Reise durch die Zeit begleiten zu dürfen. Diesmal ist es aber alles andere als ruhig und besinnlich. Denn das Schicksal bzw Akira meint es wirklich nicht gut mit ihm. Was habe ich geflucht und gelitten, dann wieder gehofft und gebangt. Kurzfristig durfte ich sogar mit ihm aufatmen und einfach glücklich sein. Aber es wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn er es endlich mal schaffen dürfte seine große und einzig wahre Liebe für immer behalten zu dürfen.

Macht euch auf heftige Kämpfe in Roms Arena gefasst, aber auch die Kämpfe in Pompeji sind nicht zu unterschätzen! Dann ist da ja auch noch der Gefährte von Akira, den habe ich ja gefressen! Warum? Müsst ihr selber lesen.

Die Reise durch die Jahrhunderte geht spannend weiter und auch diesmal endet sie noch nicht. Mit großer Spannung erwarte ich schon jetzt den 3.Band um und mit dem ersten Vampir den es je gab! Jandor! Darf er im dritten Band endlich! wirklich glücklich werden? Bitte Natascha lass ein Wunder geschehen! Jandor hat es mehr als verdient.

Fazit: Der geheime Ruf des Raben hat mich  von Anfang bis Ende gefesselt. Ich mag den Schreibstil von Natascha Kribbeler sehr. Trotz der unendlichen Spannung die im Buch herrscht, schafft die Autorin es das man sich beim Lesen nicht gehetzt fühlt. Es ist faszinierend Jandor und seine Freunde zu begleiten, zu kämpfen, zu lieben, glücklich sein zu dürfen, Hoffnung zu schöpfen, Trauer zu empfinden. Und das auf einer Reise durch die Jahrhunderte ach was sage ich, durch die Jahrtausende. Eine Glanzleistung der besonderen Art. Eindeutige Kauf - und Leseempfehlung!