Rezension

Beglückender Ratgeber

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber - Arne Hoffmann

Erotische Massage | Erotischer Ratgeber
von Arne Hoffmann

Bewertet mit 4 Sternen

Ein wirklich interessanter und detaillierter Ratgeber.
Zu Anfang hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viel zu beachten und so viel zu wissen gibt, bevor man zum eigentlichen Thema kommt. Aber das wissen ist wirklich notwendig um die angegebenen Dinge besser zu verstehen. Auch wenn der Anfang nicht wirklich reizend ist und man das Gefühl hat als dumm dargestellt zu werden, habe ich doch einige Fakten nicht gewusst oder als unwichtig eingestuft.
Und wenn man sich wirklich mit großen Interessen darauf einlässt hat man dann auch richtig große Freude das zu lesen, bzw. Kennenzulernen was danach beschrieben wird. Auf eine Weise die auch jeder versteht egal ob der jene etwas Erfahrung hat oder nicht. Denn es gibt einiges darüber zu erfahren was man vorher noch nicht gewusst hat. Da man sich damit noch nie auseinander gesetzt hat. Und doch ist es eine wunderschöne Möglichkeit sich dem Partner näher zu bringen....
Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar und kann wirklich jeden ans Herz legen, der seinem Partner etwas Gutes tun möchte. Das sowohl den Partner als auch sich selbst mit Glücksgefühlen zurück lässt, wenn man den Dreh raus hat. Nie hätte ich gedacht, dass mich ein Ratgeber so sehr vereinnähmen und vorallem so sehr begeistern kann.