Bei diesem PNF Band stimmt einfach alles!

Eternal Riders 01. Ares - Larissa Ione

Eternal Riders 01. Ares
von Larissa Ione

Das Buch "Eternal Riders: Ares" ist das erste Buch dieser Serie. Der Verlag empfiehlt, zuerst die ertsten 4 Bände der Demonica Reihe zu lesen, dann die Eternal Riders und dann den letzten Demonica Band. Ich werde auf jeden FAll die Demonica Reihe lesen, wenn ich sie in die Finger bekomme - aber auch ohne Vorkenntnisse ließ sich dieser Band sehr genussvoll lesen.

Ares ist einer der vier Reiter der Apocalypse - wenn diese tatsächlich eintritt und sein Siegel bricht, verwandelt er sich in den Reiter "War". Die Geschicht beginnt mit dem Bruch des Siegls seines Bruders "Pestilance". Wenn ein zweites Siegel bricht, so wird die Apocalypse tatsächlich ausgelöst und die vier Reiter kämpfen auf der Seite des Bösen. Brechen keine weiteren Siegel, werden die verbleibenden Reiter auf der Seite der Guten kämpfen.

Die Unterwelt mir ihren Dämonen ist sehr gut geschildert, ebenso die Siegel und die Prophezeihungen. Auch Ares ist so, wie ich ihn mir in seiner Rolle vorgestellt habe - rauh, dominant und männlich und wenn es darauf ankommt, mit einem starken Beschützerinstinkt ausgestattet. Da passt es natürlich gar nicht in sein Konzept, dass er plötzlich auf eine Sterbliche aufpassen muss, damit das letzte Siegel nicht bricht, und noch viel weniger, dass sich Gefühle zwischen den beiden breit machen.

Mir hat die Schilderung der Welt, der Umgebung, der Charaktere und der Liebesgeschichte außerordentlich gut gefallen. Solche paranormale erotische Fantasie möchte ich gerne mehr lesen, denn für mich hat einfach alles gestimmt. Und ich warte sehsüchtig auf die anderne Bände der Reihe.