Rezension

Bei mir ist der Funke übergesprungen. :)

Obsidian, Band 4: Origin. Schattenfunke
von Jennifer L. Armentrout

Cover & Klappentext:

Ich liebe ja diese schönen, glänzenen Cover. :) Sind so schlicht, aber so bedacht gemacht worden und dadurch so schöööön. :) ... und natürlich einmal wieder meine heiß geliebten Pastellfarben. ♥ :3

Der Klappentext verspricht eine spannende Fortsetzung, was wohl mit Katy bei Daedalus passiert? Ich hoffe die beiden finden wieder zusammen. :(

 
Rezension:

Weiter geht es mit der Reihe, die mein Herz von Anfang an eingenommen hat. :) Nach dem lezten Cliffhänger war es eine Qual auf dieses Buch zu warten. Wie kann man uns nur so im dunkeln stehen lassen? D: Aber nun durfe durch eine Leserunde auf Was liest du? dieses Buch nun endlich in den Händen halten. :) Dort blieb es auch ersteinmal eine Weile, denn das Buch habe ich nicht so schnell wieder zu Seite legen können. Ereignisse über Ereignisse... Ich hab so mit Katy und Deamon mitgefiebert... Es ist wirklich auch teilweise erschreckend gewesen, was man für Hintergrundwissen von Deadalus bekommen hat. Mit einigen Fakten hätte ich niemals gerechnet! Meine Augenbrauen gingen auch manchmal in die Höhe, denn was den Titel dieses Buches ausmacht, hätte ich niemals so erwartet. :D Die das Buch gelesen haben, hatten bestimmt die selben Gedanken bei der Begegnung. ;) Was Katy und Deamon noch angeht... Hallelulja, was bei den beiden alles so in diesem Buch passiert... Ich sag nur: à la Twilight. :D Was führt Deadalus wirklich im Schilde? Wird Katy die Flucht gelingen? Wer wird die Flucht nicht überleben? Dies und vieles mehr bekommt ihr in dieser tollen Fortsetzung beantwortet. :)

 
Fazit:

Ein klasse Buch, was übersinnliches wahr werden lässt. :) Bei mir ist der Funke übergesprungen. ;)

Mehr von mir:
http://www.kathleens-buecherwelt.de/