Rezension

Beigeisterung

Sinful Empire - Meghan March

Sinful Empire
von Meghan March

Bewertet mit 5 Sternen

 

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

Ach…Gott was für ein schönes Ende, wenn man das so sagen kann. Durch einen Schicksalsschlag finden Lachlan und Keira zueinander nachdem Sie sich eher wie Kratzbürsten verhalten haben. Endlich finde auch Keira den Mut sich aufzulehnen, sich Ihrer bewusst zu machen und sich auch gegen Lachlan und seine Leute zu stellen. Aber das war noch nicht alles, denn die beiden müssen noch so einige Hindernisse überstehen um dann wirklich ihr Glück zu finden!