Rezension

Bella Italia

Der Duft von Pinienkernen - Emily Bold

Der Duft von Pinienkernen
von Emily Bold

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot!
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, flott und lässt sich sehr angenehm lesen.
Zwei Freundinnen, ach was eigentlich schon Siamesische Zwillinge, leben, lachen, arbeiten zusammen. Gemeinsam haben sie sich einen Traum erfüllt. Doch dann bricht Alles auseinander. Greta begeht einen folgenschweren Fehler. Nun muss sie einen Neuanfang starten. Diesen hat die Autorin mit leckerer Italienischer Küche gespickt und Interessanten Wendungen die den Spannungsbogen beim Lesen hoch halten. Immer wieder war ich aufs Neue überrascht und habe versucht so schnell wie möglich weiter zu lesen.
Dieses Buch hat mich unglaublich gut unterhalten, mir nochmals gezeigt das man zwar Fehler machen darf, aber dann auch wieder aufstehen und weiter machen muss.
Vorsicht, nicht hungrig lesen.
Ich kann hier nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!