Bella und Rafe

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen
von Sarina Bowen

Rafe will Alison an ihrem Geburtstag überraschen, doch kurz vor ihm taucht ein anderer Typ auf, der ebenfalls zu Alison will. Es stellt sich heraus, dass sie mit den zwei gleichzeitig was am laufen hatte. Rafe stürmt davon und trifft so auf Bella, über die man Gerüchte hört, dass sie die eine oder andere Nacht in fremden Betten verbringt. Die beiden verbringen die Nacht zusammen, doch danach sehen sie sich zunächst nicht mehr. Dann wird Bella Opfer einer Mobbingattacke und möchte sich nur noch verstecken. Wie wird es mit ihr und Rafe weitergehen?

Es geht weiter mit der Ivy Years Reihe. Anfangs wusste ich nicht mehr wer Bella ist, doch dann ist es mir doch schnell eingefallen. Den Schreibstil fand ich sehr toll und ich konnte mir die Geschichte gut vorstellen. Die Protagonisten fand ich beide sympathisch und ich fand toll, dass wieder Personen aus den vorherigen Bänden mit dabei waren. Ich hab sehr gerne in dem Buch gelesen und fand die Geschichte auch toll sowie das Projekt dass im Buch vorkam. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Teil.