…bemerkenswerte Liebesgeschichte vereint & stärkt endlich, reißt aber in unglaubliche dramatische Verwicklungen…

Stronger than Fate - Meghan March

Stronger than Fate
von Meghan March

Das Cover spricht wieder für sich, es ist wundervoll gestaltet und wieder ein mal ein Blickfang. Perfekt und schlicht, harmonisch gestaltet zieht es in seinen Bann und macht auf die neuste Verwicklungen der Geschichte von Lincoln und Whitney neugierig.

Genau wie das Ende des zweiten Bandes schockiert die Weiterentwicklung und die Vergangenheit aufs neue, zieht in seinen Bann und lässt einen spannungsgeladen an den neusten Verwicklungen teilhaben.

Endlich erfährt man, was genau vor 10 Jahren passiert ist, lässt aber dennoch viel Platz für Geheimnisse, erschreckende Neuigkeiten und der bedingungslosen Liebe und genialen Dynamik der Protagonisten.

Das Werk bitte wieder sehr viel Dramatik, Gefühlschaos und die Hoffnung auf das wohlverdiente Happy End der einnehmenden Persönlichkeiten.

Ich liebe es überrascht und schockiert zu werden, das ist ein wichtiger Bestandteil der Werke von Meghan March, sie lässt einen sich in Sicherheit fühlen und bricht alles in nervenzehrende Einzelteile, die man nie erwartet hätte.
Jedoch ist auch jeder Teil anders als der vorherige, hierbei bekommt man endlich die zwei Liebenden verbunden, gestärkt und voller Hoffnung auf ihre Zukunft.
Jeder Antagonist scheint nun bestärkt das Ziel gegen die Verbindung an zugehen, wird es ihm gelingen ?

Herausstechend auch die Auflösung der dunkelsten Geheimnisse der verfeindeten Familien, ihren Freunden als auch der aus der Vergangenheit.
Ich habe das Buch wieder in einem Rutsch verschlungen war verzaubert und ergriffen von der innigen Beziehung, ihre Liebesbekundungen als auch ihre zärtlichen Umgang.

Ich wurde sehr von dem Schicksal der Protagonisten, ihrer Familie und der Fehde eingenommen. Die schwierige Geschichte, die Vielfalt der Charaktere als auch die Struktur der Macht innerhalb der Stadt haben mich nicht mehr los gelassen.
Herausstechend auch die Verstrickungen aus der Vergangenheit, der Wille seine Lieben um alles erdenkliche zu schützen als auch die Schicksalsschläge zu überwinden.

Das Werk bietet eine ergreifende und sehr dramatisch ausgelegte Geschichte, die einen vom Leid der Protagonisten, ihrer Dynamik als auch den Gefühlschaos, die Schatten der Vergangenheit und der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft einnimmt.

Ein bittersüßes Werk, was mich wieder von den Charakteren, ihre Entwicklung und der Stärke, ihrer Dynamik als auch Chemie überzeugt und spannungsgeladen involviert hat.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker, leichten als auch gefühlvollen, mitreißen sowie humorvollen zugleich ist.
Herausstechend auch der Wechsel zwischen den Protagonisten sowie der Zeitphasen, der einen packend in den Handlungsstrang involviert, auf die Suche nach dem Geschehen der Vergangenheit zieht und auf die Hoffnung nach einen glücklichen Ausgang sehnt.

Ich bleibe daher atemberaubend und nervenzehrenden begeistert, verstrickt, ergriffen und zutiefst zufrieden zurück.

Eine geniale Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann, der die Dramatik liebt, starke Nerven besitzt, sich gerne schockieren über den Verlauf als auch entzücken über die Tiefe der Liebe begeistern möchte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#StrongerthanFate
#MeghanMarch