Benedict Wells in Bestform!

Vom Ende der Einsamkeit
von Benedict Wells

Als vor ein paar Jahren "Fast genial" erschien, war ich zu einer Lesung in der Alten Druckerei in Herne und habe meine drei Bücher signieren lassen. Benedict war schon irgendwie beeindruckt, dass ich alle drei Bücher dabei hatte und hat mir nicht nur einfach ein Autogramm in jedes Buch geschrieben, sondern sogar verraten: Das nächste Buch wird das für ihn wohl wichtigste Buch. Der Arbeitstitel war zu der Zeit noch "Ein anderes Leben"

Die Romane von Benedict Wells verfolge ich seit Beginn meiner Ausbildung zum Buchhändler im Jahr 2008 und ich finde, er wird immer besser!

Als vor ein paar Jahren "Fast genial" erschien, war ich zu einer Lesung in der Alten Druckerei  in Herne und habe meine drei Bücher signieren lassen. Benedict war schon irgendwie beeindruckt, dass ich alle drei Bücher dabei hatte und hat mir nicht nur einfach ein Autogramm in jedes Buch geschrieben, sondern sogar verraten: Das nächste Buch wird das für ihn wohl wichtigste Buch. Der Arbeitstitel war zu der Zeit noch "Ein anderes Leben"

Nun hat das Warten ein Ende, das Buch ist raus und ich habe es direkt verschlungen. Und was soll ich sagen? Ich habe gelacht, geträumt, Angst gehabt, geliebt und geweint. Aber zum Schluss wusste ich: Alles ist gut.

Dieses Buch ist eines, dass mich seit langem mal wieder richtig berührt hat und ich wette, jeder findet sich in diesem Buch irgendwie wieder. Egal, ob man sich mit Jules, Alva, Marty oder Liz identifiziert. Für jeden ist eine passende Figur dabei.

Bitte lesen =)