...Berauschend, mitreißend und einnehmend...der Mafia Prinz

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

...Berauschend, mitreißend und einnehmend...der Mafia Prinz

Aleskios hat mit angesehen, wie sein Eltern brutal ermordet und wie seine Brüder verschleppt wurden. Jetzt kehrt Er zurück, damit er Sein Erbe antreten kann.

Das Cover ist geheimnisvoll und durch das dunkle sehr verspielt. Es macht sehr neugierig auf den Prinzen.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Aleskio, Viktor und Mira.

Aleskio ist dominant, brutal und herrisch. Er zeigt sich Hart, aber seine Schale bricht und man entdeckt die Spuren, durch was Er so brutal geworden ist!
Die Entwicklung des Charakters nimmt einen in seinen Bann und dieser beherrscht das Buch ohne Frage.

Mira ist vieles gewöhnt als Mafiaprinzessin, jedoch ist auch eine Gefangenschaft neu für Sie. Sie ist sofort sympathisch, überrascht über Ihre Stärke und Ihr Mitgefühl! Der Charakter bringt beim Leser die Rolle des Beschützers in Kraft.

Viktor ist einer der anderen Brüder, die das Imperium an sich zurück reißen sollen! Er ist herrisch, genauso dominant wie Aleskio aber auch ein Geheimnis, man erfährt in diesen Band sehr wenig über Ihn aus seine Kampfbereitschaft und Loyalität zu seiner Familie. In Band 2 geht es mehr um Ihn, ich denke da werden wir seine Vergangenheit ergründen können.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.
Man ist sofort in einer Welt von Gewalt, um höhere Ziele zu erreichen.
Die Erzählweise von Annika ist erfrischend und voller Emotionen.
Die Perspektiven wechseln zwischen Aleskio , Mira und Viktor, dadurch fühlt man mit jeder Person und Szene mit und versteht die andere Sichtweise der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.

Den Leser bekommen nicht nur aktionsreiche Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch spannungsgeladene Situationen geboten.
Die immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Aleskio und Mira ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben, so das man das erotische Knistern direkt mitfühlen könnte.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und begeistert. Die Geschichte von Aleskio und seiner Familie lässt den Leser mit fühlen. Besonders der Wunsch nach Rache ist verständlich.
Faszinierend waren die Gedanken von Mira, die immer mehr in Aleskios Bann gezogen wird.
Der Wechsel der Szenen hat mich sehr erfreut, die Autorin schaffte es auch innerhalb der Gewalt gefühlvolles und intimes zwischen den beiden Hauptprotagonisten zu erschaffen. Natürlich ist Gewalt nicht der Weg einer Erreichung eines Zieles, jedoch kann man durch den tollen Schreibstil nach empfinden warum Aleskio so handelt.

Das Buch ist ein perfekter Einstig in die Reihe.

Herzens-Empfehlung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an NetGalley.