…BERAUSCHEND, VOLLER UNGLAUBLICHER INTENSIVER VERBINDUNG, DIE BITTERSÜSS BEFLÜGELT...

Feel me forever -

Feel me forever
von Amy Baxter

Endlich der zweite Teil der Reihe nach der emotionsgeladen Geschichte von Aria und Tristan. Der beste Freund Nate alias Elvis war doch schon immer faszinierend, daher kein Wunder dass er auch seine eigenes Werk bekommt.

Schon mit dem Cover wird man eingefangen, es ist einfach wunderschön und sticht hervor, daher musste ich zum Werk greifen um der Geschichte dahinter auf den Grund zu gehen.

Die Geschichte beginnt mit dem stressigen Leben, der man nur mit einer spontanen Lösung entkommen kann. Ein Roadtrip, der ihn jedoch vorher in ein Dinner führt.
Meghans Leben mit einander verstrickt und eine wundervolle Verbindung schafft.

Wer hätte gedacht, dass die Sehnsucht nach einem Neuanfang, Mut hervor bringt, sie sich in die Freundschaft treibt, die doch so viel mehr erzeugt.

Ich war voll und ganz von der unglaublichen Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher den je sein könnten, mit der Freiheit und der idyllischen Umgebung endlich wieder etwas positives im Leben gefunden haben.

Natürlich läuft dass Leben nicht so perfekt wie gedacht, so dass die Idylle von den Probleme ein geholt wird.

Es beginnt eine Geschichte, die mit den ersten Zeilen einnimmt, köstlich amüsiert und von der Dynamik und Chemie der beide Persönlichkeiten entzückt und beflügelt.

Herausstechend auch Meghans Leidenschaft zur Fotografie präsentieet, ihren Kanal zur Verarbeitung schafft.

Schnell merkt man dass sie schwere Vergangenheit hinter sich hat, so dass man ihre Verletzlichkeit, ihre Vorsichtig als auch Ängste nach vollziehen kann, doch auch hoffen lässt das ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen zu können.

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Welche schlimme Vergangeheit im Schatten lauert oder auch Geheimnis dieses verkomplizieren können?

Lest selbst, verliert euch in den bittersüssen Nachrichtenaustausch, dem ungeahnten Aufeinandertreffen und der intensiven Verbindung zueinander.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich sofort in die Persönlichkeiten vernarrt. Herausstechend die beeindruckende Meghan, ihre Entwicklung als auch die prickelnde Atmosphäre mit Nate, sein Fürsorge und Beistand und den sprühenden Funken.

Ein klasse Fortsetung der Reihe von Amy Baxter, wo wieder das Happy, die tiefere Botschaft als auch der nervenaufreibende Verlauf beflügelt.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten, packend, gefühlvoll als auch humorvoll. Die einem spannungsgeladenen, dramatischen Ausgang zum heissersehnten Happy End gewürzt ist, das einen schockierend in den Bann zieht .

Als tolles Extra bekommt man übrigens Beistand und Rat von Tristians Seite sowie sein gegenwärtiges Glück mit Aria geboten

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Feelmeforever
#NowandForever