...berauschend wie ROCKSTAR sind...tränen gelacht…fesselnd

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

<3 Fazit: 5/ 5 Sterne <3

...berauschend wie ROCKSTAR sind...tränen gelacht…fesselnd

Wir wollen ehrlich sein, hier geht’s nicht um Kit und Shawn, es geht einfach nur um Leti. Der drittbeste Freund, den man haben kann <3
Nein es geht doch um Shawn & Kit, diese sind einfach fabelhaft. Leti versüßt durch seine Anwesenheit einfach nur die Geschichte & bekommt endlich jemanden, der Ihm ebenbürtig ist.
Der 3. Band der Reihe, es ist gut die anderen zu lesen, es macht einfach Spaß, nehmt es mir nicht übel & lest!

Das Cover ist wunderschön. Passend zu der Reihe, ein nachdenklicher Rockstar, herzlich und wild.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Kit und Shawn.
Kit ist eine verrückte, im positiven Sinne. Sie ist das Jüngste & ein zigste Mädel der Familie, in Mitten von 4 Brüdern hat man es nicht einfach. Sie ist dadurch ehrgeiziger und weiß wie brutal man mit Männern umgehen muss & wie diese gestrickt sind.
Kit ist humorvoll, liebenswert, loyal, charismatisch & liebevoll.
Shawn ist ein bemerkenswerter Musiker. Er hat schon zu Highschool Zeiten gerockt & war sehr beliebt. Er ist und war ein Frauenheld & Draufgänger, durch eine Frau ändert sich seine Ansichten. Er wird verletzlicher und lässt mehr Gefühle zu. Er ist sexy, charismatisch, anziehend, charmant & liebevoll.
Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde als auch die Band Mitglieder.
Diese Protagonisten sind sehr unterschiedlich und machen einen das Buch sehr herzlich, somit ist für jeden Lesertypen ein Favorit mit dabei. In diesen Band kommt auch Leti wieder vor, Er ist einfach mein Favorit, trotz Spannung zwischen Shwan & Kit, macht Leti das Buch amüsanter & herzlicher! Er ist einfach fabelhaft & man wünscht sich Ihn als besten Freund.

Der Schreibstil von Jamie ist bemerkenswert. Er ist fesselnd, flüssig, amüsant & spannend. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen.
Die Erzählweise ist emotional, spannend, amüsant und sehr unterhaltsam.
Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Kit entzückt von dem ersten Kapitel.
Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will Kit und Shawn zusammen kommen lassen.
Die knisternde erotische Spannung zwischen Shawn & Kit ist greifbar und sehr gut beschrieben.
Außerdem sind viele erotische Momente im Buch enthalten, die das Buch noch prickelnder machen.
Das Buch zeichnet sich durch die fesselnde, emotionale & humorvollen Geschehnisse aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!
Ich habe sehnsüchtig auf den 3. Band der Reihe gewartet, ich habe mich überaus gefreut endlich das Buch zu lesen, meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht!
Ich wurde in die emotionale Welt von Kit gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Schicksalsschläge.
Das Buch hat mich gefesselt, berührt, erstaunt, betroffen, amüsiert & gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss ist bemerkenswert, das Buch steigert von Beginn an. Mit dem stürmischen Charakteren sowie auch mit dem Wechselbad der Gefühle zwischen Kit und Shawn.

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Liebe und Erotik.
Die erotische Energie des Romans sowie auch die Spannung waren bis zum Schluss sehr mitreißend.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Kits Gemütszustand & Leben, besonders auch Ihr familiärer Hintergrund, der beneidenswert ist.
Überaus amüsant waren immer wieder die Sprüche sowie auch Letis Ratschläge.

Das Buch überrascht natürlich wieder mit der Kreativität sowie aber auch mit der Tiefe & Verarbeitung eines Traumas.
Außerdem bekommt man einen Einblick in Letis Charakter, der nicht immer heiter & einfach ist, aber trotz dessen immer ein Ohr für seine Freunde hat! Bemerkenswerter Charakter, der noch dazu die Schwierigkeit des Outen zur Homosexualität offenbart.

<3 Rockstar Alarm <3

Sehr amüsante & emotionale Lektüre umhüllt mit Liebe & tieferen Sinn!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlenswert !
Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag & das Blogger Portal.