Rezension

Berechtigte Hype

Shades of Grey - Befreite Lust - E L James

Shades of Grey - Befreite Lust
von E L James

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der dritte Teil von "Shades of Grey" bleibt den ersten beiden treu. Ana und Christian genießen ihre Flitterwochen in Europa, doch bleibt der Schatten der Bedrohung auf ihnen, enebso auf der Familie von Christian. Bei der Rückkehr aus Europa wird es immer turbulenter und spannender, außer der Erotik wird nun auch Action groß geschrieben und man bleibt immer gut unterhalten. Zwischen Ana und Christian läuft auch nicht immer alles rund und man merkt, dass beide noch jung und erst seit kurzem in der Beziehung stecken.
Als abschließenden "Schmankerl" gibt es ein Bonuskapitel aus Sicht von Christian über sein erstes Weihnachten bei den Adoptiveltern sowie das erste Kapitel aus Band 1 aus seiner Sicht.
Gute, prickelnde und jetzt auch spannende Unterhaltung, stilistisch kein Wunderwerk, aber lesbar.