Berührend!

Touched - Die Schatten der Vergangenheit - Corrine Jackson

Touched - Die Schatten der Vergangenheit
von Corrine Jackson

Remy und Asher lieben sich sehr, auch wenn es für die beiden tötliche sein kann, wenn sie sich zu Nahe kommen.
Dieser Band schließt nahtlos an den Ersten Band an, und man ist sofort wieder im Geschehen. Remy ist nicht nur Heilerin sondern nun auch Beschützerin und ich finde, sie geht wirklich tapfer und heldenhaft mit diesen Gaben um. Asher versucht ihr auch immer gut zur Seite zu stehen, und endlich hat sie das Gefühl geliebt und angenommen zu sein.

Doch alles ändert sich, als sich plötzlich ihr Großvater per Brief meldet. Sie hat ihn so lange gesucht, und könnte sich jetzt freuen, wenn er nicht gleich schon etwas einfordern würde. Nämlich, das sie sofort ganz zu ihm zieht. Warum dies ein Problem sein könnte, beantwortet die Vergangenheit des alten Mannes und der Verlust seiner Frau.

Also auch hier ist wieder Mega viel Spannung eingebaut, und die Highlights lassen nicht lange auf sich warten. Wieder einmal schafft es Dienstordnung mit einem tollen Schreibstil, die Leser zu fesseln, und vorallem ist die Freude auf den finalen Band wieder einmal extrem hoch gestiegen.

Wer sich also mal an diesen Büchern probieren möchte, sollte das unbedingt tun, und sich vom Touched Fieber anstecken lassen!!
Ein super Leseerlebnis, das man Seite für Seite zelebriert!