Rezension

Berührend

Deine Stimme in meinen Träumen - Joanna Martin

Deine Stimme in meinen Träumen
von Joanna Martin

Bewertet mit 5 Sternen

Als Christine in dem Nachlass ihrer Großmutter eine Vielzahl an Liebesbriefen entdeckt, bricht sie zu einer Reise nach Kanada auf, um mehr darüber zu erfahren. Die Reise wird eine Suche zu sich selbst und dann findet sie da auch noch Robert, der sehr viel über die Briefe zu wissen scheint. Mich hat das Buch sehr berührt. Es ist spannend, aber auch sehr gefühlvoll geschrieben. Man ist gleich von den ersten Seiten hautnah dabei. Die Figuren sind interessant, stark und haben Tiefe. Man kann sich sehr gut mit ihnen und ihren Entscheidungen identifizieren. Der Schreibstil war angenehm und flüssig und auch das Cover gefällt mir sehr. Ich habe mich bei dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.