Rezension

berührend

Hör mir zu, auch wenn ich schweige - Abbie Greaves

Hör mir zu, auch wenn ich schweige
von Abbie Greaves

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wer einmal die große Liebe erfahren hat, der wird dieses Buch lieben.
Wer noch nie die große Liebe erfahren hat, wird sich dann nach ihr sehnen und sich ähnliches wünschen, wie das Paar in diesem Buch.
Wer jung ist, wird von der Wärme und Nähe berührt sein, die die Liebe der beiden Hauptdarsteller ausmacht.
Wer schon ein bisschen mehr Lebenserfahrung im 'Gepäck hat, wird reflektieren, wie die Gemeinsamkeiten mit dem eigenen Leben sind.
Wer gerne Literatur mit Anspruch und Inhalt liest, wird mit dieser Lektüre glücklich werden.
Wer eine eindringliche, spannende Geschichte sucht, die einen nicht mehr loslässt, der ist hier genau richtig.

Ich habe das Buch als E-book gelesen und bin versucht, es mir jetzt auch noch im Laden zu besorgen, da ich es gerne als kleinen Schatz in mein Bücherregal stellen möchte. Ein schönes Buch, welches mich vor allem mit seiner leicht melancholischen-traurigen Grundstimmung und der Schlichtheit der Worte berührt hat.