Rezension

Berührend anders

Jenseits der Untiefen - Favel Parrett

Jenseits der Untiefen
von Favel Parrett

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Favel Parrett nimmt uns mit an die Küste Australiens. Wir begleiten Harry, Miles und Joe ein kurzes Stück in ihrem Leben.

Der Schreibstil ist anders und ungewöhnlich aber für mich perfekt für das, was die Autorin uns erzählen möchte.

Ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis gehabt zu schreien: "Rennt, bitte rennt Jungs.....!!!!!!

Joe bleibt sicher etwas blass und nicht greifbar aber das ist für mich ok. Umso mehr hat man Harry und Miles vor Augen und würde Ihnen so gern helfen. Die drei Jungs könnten auch unterschiedlicher nicht sein.

Ich kann leider zu diesem kurzen aber bewegenden Buch keine umfassendere Bewertung schreiben. Ich kann nur eins sagen: "Bitte lest dieses Buch und lasst es sich entfalten."

Mich hat die Autorin erreicht mit ihrem Buch und mit Tränen in den Augen zurückgelassen.

5 von 5 Sternen