Berührend, authentisch und mitreißend

Game on - Schon immer nur du - Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du
von Kristen Callihan

Fiona ist sich sicher, dass sie nichts mit einem Profisportler anfangen will. Doch nach einem heißen Kuss mit Dex merkt sie, dass ihr Herz einen anderen Plan hat…

Ich verliebe mich wirklich mit jedem Band mehr in die Reihe und ihre Charaktere und habe auch „Game On - Schon immer nur du“ komplett verschlungen. Fionas und Dexters Geschichte konnte mich extrem mitnehmen und war einfach unglaublich schön.

Ich war sofort in der Geschichte drin und habe mich wie auch bei den anderen beiden Bänden direkt wohlgefühlt. Die Bücher haben einfach alle eine wunderschöne Atmosphäre, die mich jedes Mal wieder an die Seiten fesselt. Kristen Callihans Schreibstil hat mich auch vom ersten Moment an wieder packen können, er ist sehr locker und liest sich schnell, aber ist gleichzeitig auch total einnehmend, weshalb ich mich immer komplett in der Geschichte verliere.

Fiona und Dex durfte man ja schon ein wenig kennenlernen, doch in diesem Band habe ich sie tief in mein Herz geschlossen, da beide einfach unglaublich authentische und tiefgründige Charaktere waren.

Fiona ist eine extrem lebensfrohe und offene Protagonistin, was sie mir unfassbar sympathisch gemacht hat. Sie bringt einfach so viel Leben in die Geschichte und hat mich mir ihrem Humor häufig zum Lachen gebracht. Sie hat eine so positive Ausstrahlung, sodass sie ein Mensch ist, mit dem man einfach gerne Zeit verbringt, und so konnte ich auch eine enge Bindung zu ihr aufbauen. Ich konnte mich an vielen Stellen einfach extrem gut in sie hineinversetzen und ihre Bedenken sehr gut verstehen.

Auch Dex hat sich sehr schnell in mein Herz geschlichen, er hat einfach einen wundervollen Charakter - und ist extrem hot. Hinter dieser ruhigen, eher ernsten Fassade versteckt sich ein unglaublich liebevoller, sanfter und gutherziger Mensch. Doch er ist auch extrem stark und ehrgeizig und lebt für das, was er liebt. Der Druck, der durch seinen Bekanntheit auf ihm liegt, war extrem greifbar, und so habe ich sehr stark mit ihm mitfühlen können.

Es war auch total schön Ivy und Gray wiederzusehen und auch darüber zu erfahren, wie es nach ihrem Buch mit ihnen weitergeht. Die Geschwisterbeziehung zwischen Ivy und Fiona, aber auch die Freundschaft zwischen Gray und Dex waren einfach so stark und extrem schön.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden war unglaublich berührend, ergreifend und einfach wunderschön. Obwohl die beiden so unterschiedlich sind, ergänzen sie sich einfach wundervoll und man merkt sofort, dass sie zusammen gehören. Die Anziehungskraft, die vom ersten Moment an greifbar waren, und die Gefühle, die sich so wundervoll und realistisch entwickelt haben, waren einfach so stark und intensiv. Sowohl die Gespräche als auch die erotischen Szenen zwischen den beiden waren einfach extrem authentisch und ihre ganze Beziehung so wundervoll unperfekt perfekt. In vielen Momenten hat mich ihre Geschichte tief berührt und ich musste oft einfach lächeln, weil es so wunderschön war.

Und auch wenn nicht unglaublich viel passiert, war in einfach die ganze Zeit an die Seiten gefesselt und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Total schön finde ich auch, wie die Autorin das Thema Football und den Druck der Öffentlichkeit mit einbringt. Alles, was passiert ist, war in meinen Augen total realistisch und hat sich perfekt in die Story eingefügt, weshalb ich echt traurig war, als die letzte Seite gelesen war.

Fazit: Ich liebe diese Reihe! Dexters und Fionas Geschichte konnte mich komplett berühren und mitreißen und ist einfach wunderschön und besonders. Der Schreibstil ist einfach genial, Fiona und Dex so liebevolle und authentische Charaktere und die Liebesgeschichte zwischen ihnen extrem berührend und intensiv. Ich habe jede Seite geliebt und freue mich schon extrem auf Band vier der Reihe.