Berührend, romantisch, einfach schön

[Profilbild von waldzell]

waldzell

Veröffentlicht am 01.07.2018

Berührend, romantisch, einrach schön

Ich habe mich tief berührt gefühlt von der Geschichte die hauptsächlich von Nell erzählt und ihrer Suche nach einer verloren geglaubten Liebe für ihre Tante. Was mit einem Brief anfängt, hört nicht auf, sie muß immer weiter suchen und sie entdeckt soviel, Mutterliebe, ganz anders als sie geglaubt hat, sie findet zu sich selbst, ein netter junger Mann begleitet sie. Beim vorletzten Brief findet sie ihren Vater und es lösen sich etliche Blockaden. sie kann endlich an sich selbst glauben und an die Liebe, auch für ihre Tante findet sie das Glück, eine lange verschwiegene Schuld quält nicht mehr. Es bleiben viele Fragen wer ist dieser junge Mann, kann sich Nell ihm und seiner Familie öffnen, wer ist Julie? Woher hat Nell eigentlich die Narbe in ihrem Gesicht? Auch bei der Suche nach den Briefen erlebt sie einiges, die sind nämlich oft sehr gut und schlecht begehbar versteckt, manche Rätsel müssen gelöst werden. Selbst am Ende bleibt es noch spannend. Was stellt das letzte Bild dar und wie entscheidet sich Nell!