Rezension

Berührend, romantisch, schockierend ...

Royal 4: Eine Krone aus Stahl - Valentina Fast

Royal 4: Eine Krone aus Stahl
von Valentina Fast

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe die RoyalReihe und auch wenn dieser Teil meiner Meinung nach schwach anfing, war er vielleicht doch sogar mit der beste Teil.

Was mir hier aber auffiel war, dass mir eindeutig zu viel wenig Phillip und zu viel Henry vorkam. Außerdem weiß ich auch immer noch nicht ob ich Henry trauen kann.

Die Entführung von Tanya war megaheftig. Ich frag mich auch wer das war. Glaube aber nicht, dass Phillip damit zu tun hat.

Interessant fand ich, dass hier schon bekannt gegeben wurde wer der Prinz ist. Eigentlich kommt sowas ja meist erst am Schluss einer Reihe. Aber obwohl es da für mich keine Überraschung gab war die Spannung bei der Bakanntgabe einfach zum greifen nah. Aber auch die Aktivitäten, die hier gemacht wurden fand ich richtig gut.

Ein interesssanter Teil, der nach der etwas schwächeren ersten Hälfte noch mal richtig spannend wurde.

Bewertung: 5/5 Punkten
Leseempfehlung: 5/5 Punkten