Rezension

Berührend schön

#ichwillihnberühren - Oj, Er

#ichwillihnberühren
von Oj Er

          Zuallererst ich liebe dieses Buch!!! Es ist schön jetzt ein Jahrehighlight für mich! Das Cover hat mich angesprochen und passt ganz wunderbar zur Story. Der Schreibstil ist angenehm, locker und witzig.
Ich finde die Geschichte ist so wichtig, sie erzählt ganz schonungslos und ehrlich wie es ist sich zu verlieben und dem anderen das zu signalisieren. Das es zwischen zwei Männern ist macht die Sache noch komplizierter. Aber das Thema ist so gut umgesetzt, die Geschichte so zart und liebevoll erzählt, dass man alles nachempfinden kann. 
Die ganze Story ist so voller Gefühl welches auch noch so gut transportiert wird. Ich bin wirklich mehr als begeistert von den Protagonisten, die sind so sympathisch und auch im Umgang miteinander so niedlich. Die ersten Anfänge sind so schön und magisch. 
Ich fand auch die Gestaltung mit den SMS und Jodelsprüchen sehr gut. 
Fazit ich liebe das Buch und lest es!