Rezension

Berührend und erschütternd - ein Road-Trip der träumen lässt

Heart. Beat. Love. - James Patterson, Emily Raymond

Heart. Beat. Love.
von James Patterson Emily Raymond

Bewertet mit 5 Sternen

Ein gefühlvolles Buch, das die Höhen und Tiefen des Lebens in allen Lagen wiedergibt und dabei mit Mut zum Detail vorgeht.
Die Haupt Charaktere Axi und Robinson bauen im laufe der Geschichte ihre Beziehung zu einander aus und stehen sich bei all ihren Problemen und Meinungsverschiedenheiten doch immer bei. Sie zeigen uns wie man das Leben wirklich genießt.
Durch die zu der jeweiligen Station des Roadtrips passenden Fotos werden die schönen Details der gefühlvollen Momente weiter veranschaulicht. Die einzelnen Abenteuer, die die Beiden zusammen erleben, schenken dem Leser/ der Leserin Freude und Spaß an dem Roman und Wecken Die Lust am Leben.
Auch durch die einzelnen Zitate und Ausschnitte aus Songs und Büchern wurden besondere Momente hervorgehoben.
Der zu tiefst berührende und traurige Schluss lässt einen Intensive Gefühle miterleben.